BIO Griechischer Bergtee Premium

Gewicht: 120 g

10,90 €*

Inhalt: 120 Gramm (90,83 €* / 1000 Gramm)
Gewicht
Tüte(n)
Produktinformationen "BIO Griechischer Bergtee Premium"

Griechischer Bergtee Premiumqualität
aus kontrolliert biologischem Anbau aus EU-Landwirtschaft (DE-ÖKO 039)

Synonym: Sideritis Scardica, Eisenkraut, Langlebigkeitskraut, Hirtentee

Der Beste griechischer Bergtee kommt aus Thrakien in Griechenland. Er hat ein leicht zitronig, zimtiges Aroma und wird im Mittelmeerraum seit Jahrhunderten als Allheilmittel und im Speziellen bei Lungenerkrankungen, Erkältungen und Magenbeschwerden eingesetzt. Neueste wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass er auch bei Demenz, Alzheimer und Depressionen sehr gute Wirkungen zeigt. Unser Bergtee wird im thrakischen Hochland angebaut und schonend von Hand geerntet. Nach dem Trocknen wird er sorgfältig verarbeitet und veredelt.

Teeaufguss:
2 Teelöffel Griechischen Bergtee mit ca. 250 ml siedendem Wasser übergießen und nach 10 Minuten abseihen.

Sicherheitshinweis:
Immer mit kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel.
Vor Licht und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.

Bitte beachten: 
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann die Abbildung vom gelieferten Produkt abweichen.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.